CG Manching

Medien

Videos

Das Evangelium

Das Evangelium für Kinder gibt es hier als kurze und anschaulich erklärte Videobotschaft

Der Brief des Jakobus

Eine Zusammenfassung des Briefes des Jakobus

Bücher

Das Neue Testament

Das neue Testament
In der handlichen Taschenausgabe

Ist die Bibel Wahrheit?

Kein anderes Buch hat die Weltgeschichte und die Kultur so geprägt wie die Bibel, die von sich behauptet, Gottes Wort und Wahrheit zu sein. Kann es sein, dass dieser enorme Einfluss der Bibel bloß auf menschlichem Irrtum beruht und das Buch der Bücher doch nichts weiter ist als eine Sammlung rein menschlicher Märchen und Mythen?

Um das herauszufinden, muss die Bibel auf den Prüfstand gestellt und untersucht werden, ob sie ihrem absoluten Anspruch standhalten kann. Es müssen Indizien gezeigt werden, die auf einen göttlichen Ursprung schließen lassen, und es müssen die Einwände geklärt werden, die angeblich gegen die Inspiration Gottes sprechen. William MacDonald stellt sich dieser großen Herausforderung und verdeutlicht wohlbegründet und leicht nachvollziehbar, weshalb die Bibel absolut vertrauenwürdig und vollkommen wahr ist.

Wer ist dieser Mensch?

Wer ist dieser Mensch?
Wer war Jesus wirklich? Nur ein beachtenswerter Lehrer von Ethik und Moral? Was sagt die Wissenschaft? Dieses Buch liefert zu all diesen Themen eine Fülle von Daten, Fakten und Hintergründen. werden.